Die Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Spiele

Für alle Fans von der Buchreihe Die Spiele


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marvin

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Marvin Empty Marvin Sa Aug 11, 2012 4:33 am

luna

luna
Trainer

Marvin ist 1,87 meter groß,ist 15 jahre alt,hat blaue augen und hellbraune haare.
Er ist gut trainirt und meldet sich bei der Ernte (verständlicherweise) freiwilig.
Mit seiner distrikt patnerin, Thasha schlachtet er so viel Tribut ab wie nur möglich.Er verrät sogar seinen Verbündeten,cato,
verrliert dann aber das duell mit ihm und wird dann von seinem eigenen Schwert durchbort.

2Marvin Empty Re: Marvin Do Aug 16, 2012 1:42 am

Spence

Spence
Trainer

irgentwie mag ich ihn lieber als cato, aber cato ist auch toooooll

3Marvin Empty Re: Marvin So Aug 26, 2012 12:31 am

luna

luna
Trainer

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Evil or Very Mad

4Marvin Empty Re: Marvin Mo Aug 27, 2012 7:56 am

Spence

Spence
Trainer

ich find marvin irgentwie halt am coolsten.

5Marvin Empty Re: Marvin Fr Aug 31, 2012 12:59 am

luna

luna
Trainer

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,ich bring dich um Twisted Evil

6Marvin Empty Re: Marvin Sa Sep 01, 2012 7:30 am

Spence

Spence
Trainer

sw ...

7Marvin Empty Re: Marvin Di Sep 04, 2012 3:24 am

luna

luna
Trainer

...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

8Marvin Empty Re: Marvin Di Sep 04, 2012 4:24 am

Spence

Spence
Trainer

Rolling Eyes

9Marvin Empty Re: Marvin Do Sep 06, 2012 1:40 am

luna

luna
Trainer

Evil or Very Mad

10Marvin Empty Re: Marvin Fr Sep 07, 2012 4:30 am

Loverboy

Loverboy
Tribut

Hey Spence , Lina hat vergessen das Buch zu speichern und jetzt ist es weg

11Marvin Empty Re: Marvin Sa Sep 08, 2012 1:26 am

luna

luna
Trainer

LUNA! NICHT Lina
Und ich hab es gespeichert!nur hab ich zu viele dateien gehabt und deswegen hat mein pc es halt weggeforfen... Crying or Very sad

12Marvin Empty Re: Marvin Di Sep 11, 2012 5:06 am

Loverboy

Loverboy
Tribut

LINA

13Marvin Empty Re: Marvin Do Sep 13, 2012 1:33 am

luna

luna
Trainer

LUNA

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten