Die Spiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Spiele

Für alle Fans von der Buchreihe Die Spiele


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich brauche einen Avatar

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ich brauche einen Avatar Empty ich brauche einen Avatar Do Jun 14, 2012 5:43 am

*Itisha*

*Itisha*
Moderator

könnte jemand mir einen avatar zeichnen?

also ich brauche einen avatar auf dem diese haubtrolle des Buches ist also itisha,ich glaub luna du könntest das am besten,ich weiß ja wie gut du zeichnen kannst

aber an euch anderen,wenn ihr dazu lust habt könnt ihr auch einspringen

ich glaub ich mach daraus einen Wettbewerb,jeder schickt mir ein bild,und das beste bild nehme ich dann als avatar Smile Wink

also "möge das Glück stehts mit euch sein" Wink

-itisha-

2ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar Do Jun 14, 2012 5:54 am

luna

luna
Trainer

ich bin dabei

3ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar So Jun 17, 2012 2:07 am

Spence

Spence
Trainer

vielleicht versuch ich es auch mal...

4ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar Di Jun 19, 2012 1:06 am

Loverboy

Loverboy
Tribut

Ich werds probieren

5ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar Mi Jun 20, 2012 12:44 am

*Itisha*

*Itisha*
Moderator

gut, dann könnt ihr mir jetzt die zeichnungen scratch

6ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar So Jun 24, 2012 2:46 am

luna

luna
Trainer

ok wie findest du dieses hier?

7ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar So Jun 24, 2012 2:48 am

*Itisha*

*Itisha*
Moderator

das ist voll cool, wer ist das?

8ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar So Jun 24, 2012 2:51 am

*Itisha*

*Itisha*
Moderator

tadaa so sieht bis jetzt der gewinner aus:arrow: Siehe avatar

9ich brauche einen Avatar Empty Re: ich brauche einen Avatar So Aug 26, 2012 12:35 am

luna

luna
Trainer

ähm ,das ist aber nicht mein Bild... Evil or Very Mad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten